Familienshooting bei Würzburg

Zum Familienshooting bei Würzburg habe ich diese frisch gebackene Familie besucht.

Der Kleine Mann hatte anfangs nicht so ganz Lust das Shooting zu verpassen und blieb deshalb lieber wach, als zu schlafen.
Mit Geduld und leckerer Muttermilch haben wir ihn dann aber doch zu einem kleinen Nickerchen überreden können.

Bei unserem “Newborn-Shooting groß” werden auch immer Familienbilder und Einzelbilder, sprich Mama-Kind, Papa-Kind und auch Geschwisterbilder gemacht.
So habt ihr eure ganz persönliche Erinnerung an die Anfangszeit mit eurem Familienzuchs.

Damit ihr keinen Stress habt, komme ich übrigens für die Newborn-Shootings zu euch nach Hause und bringe alles notwendige mit.
Ich brauch nur etwas Platz (circa 2,50 x 2,50 Meter), Wärme und Tageslicht von euch.

Familienshooting bei Würzburg

Menu