Familien Babybauchshooting in der Natur

Diese liebe Familie begleiten wir schon seit einigen Jahren fotografisch. Vielleicht habt ihr auch schon die Hochzeitsbilder auf unserer Website entdeckt.

Bei Baby Nummer 3 durfte natürlich auch das Familien Babybauchshooting in der Natur als Erinnerung nicht fehlen. Die stolzen großen Schwestern waren natürlich auch mit dabei.
Damit die Mädels nicht den Spaß verlieren haben wir zwischendurch ein paar Einzelbilder von Mama und Papa gemacht. Aber einen kurzen Moment später wollten sie schon wieder mit auf die Bilder. Mit bzw. durch die beiden Wirbelwinde sind super schöne echte Bilder entstanden die auch tatsächliche Emotionen zeigen. Gerade bei Familienshootings mit Kindern versuchen wir sehr viel bewegt und nicht so steif zu fotografieren, damit die Kids auch auf ihre Kosten kommen.

Wer wissen will, ob es ein Bub oder Mädchen geworden ist darf bald nochmal vorbei schauen und sich die Bilder vom Neugeborenen-Shooting anschauen.

 

Menu