Einblick ins Tageslichtatelier

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser Tageslichtatelier geben. Klein aber fein, kuschelig und gemütlich haben wir unser Tageslichtatelier eingerichtet. Speziell für die ganz Kleinen eingerichtet, dürft ihr uns hier zum Neugeborenen-Shooting besuchen. Wir hier viele Accessoires und Utensilien in unserem Bestand. Von Decken und Fellen, über Körbe und Kisten, Mützen, Haarbänder und und und… Die Liste könnte ich hier noch sehr lange weiterführen. Jedenfalls habt ihr genug Auswahlmöglichkeiten für eure Bilder von eurem kleinen Wunder.

Während dem Shooting dürft ihr es euch bequem machen und entspannen, seid aber trotzdem ganz nah dabei und sitzt in der ersten Reihe. Ihr dürft durch die Fotoprodukte stöbern und euch gerne von unseren Danksagungskarten inspirieren lassen. Sehr gerne erstellen wir eure Karte in eurem Wunschlayout.

Ab Mitte Oktober 2019 verabschiede ich mich in eine kleine Babypause und bin im Frühjahr 2020 wieder für euch da. Schaut einfach im Kontaktformular, ab wann wieder Termine angenommen werden bzw. lasst uns eine E-Mail mit eurer Anfrage zukommen.

Stöbert durch unsere Fotoprodukte

Macht es euch gemütlich

Einblick ins TageslichtatelierEinblick ins Tageslichtatelier

ein paar Ergebnisse von einem Shooting im Tageslichtatelier

scroll-to-top
close