Babypause bis April 2020 – Es geht wieder los

UPDATE:

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir die Pause etwas verlängert und sind nun ab MAI wieder am Start mit Outdoor Shootings.
Wer also ein Babybauch / Paarshooting oder Familienshooting (keine Großfamilienshootings wegen Corona) möchte, darf sich gerne per E-Mail bei uns melden.
Liebe BRAUTPAARE: Da einige unserer Paare die kirchliche / große Feier auf nächstes Jahr verlegen sind wieder Wochenenden für standesamtliche Trauungen frei geworden.
Wenn ihr 2021 eure Hochzeit plant solltet ihr euch zeitnah melden, um euch noch euren Termin zu sichern.

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

—————————————————————————————————

Ihr Lieben, wie ihr vielleicht auf Instagram schon mitbekommen habt steht bei uns bald Nachwuchs an. Weshalb ich mich mit diesem Blogbeitrag und ein paar Bildchen von mir in die Babypause verabschiede. Ich halte euch hier auf dem Laufenden, wann es genau wieder weiter geht. Geplant ist der Einstieg im Frühjahr circa März mit kleineren Shootings, ab Mai werden wir wieder für Hochzeiten verfügbar sein. Da ich den kleinen Bauchbewohner erst einmal persönlich kennenlernen muss, lässt sich vorab sicher nicht alles so exakt planen, wie es dann tatsächlich umsetzbar ist.

Wir bitten deshalb um euer Verständnis, dass eingehende E-Mails und Telefonate ab Ende November / Anfang Dezember nur sporadisch beantwortet werden können.

Liebe im Bauch

Unser kleines Wunder

Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Bruder Matthias für die tollen Bilder.

Menu