Babypause von Oktober bis ca. März 2020

Ihr Lieben, wie ihr vielleicht auf Instagram schon mitbekommen habt steht bei uns bald Nachwuchs an. Weshalb ich mich mit diesem Blogbeitrag und ein paar Bildchen von mir in die Babypause verabschiede. Ich halte euch hier auf dem Laufenden, wann es genau wieder weiter geht. Geplant ist der Einstieg im Frühjahr circa März mit kleineren Shootings, ab Mai werden wir wieder für Hochzeiten verfügbar sein. Da ich den kleinen Bauchbewohner erst einmal persönlich kennenlernen muss, lässt sich vorab sicher nicht alles so exakt planen, wie es dann tatsächlich umsetzbar ist.

Wir bitten deshalb um euer Verständnis, dass eingehende E-Mails und Telefonate ab Ende November / Anfang Dezember nur sporadisch beantwortet werden können.

Liebe im Bauch

Unser kleines Wunder

Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Bruder Matthias für die tollen Bilder.

Menu