Babyfotograf Marktheidenfeld

Wieder einmal durfte ich einen ganz frischen Erdenbürger kennenlernen. Als Babyfotograf Marktheidenfeld und Umkreis bin ich mobil unterwegs und besuche die frisch gebackenen Familien in ihren vier Wänden. Alles was für das Shooting benötigt wird bringe ich mit und komme deshalb mit einen voll gestopftem Auto bei euch an. Ich liebe Naturfarben und ehr gedeckte Farbtöne. Für mich müssen Mädchen Bilder nicht rosa und Jungenbilder nicht blau sein. So wir hier, passt ein zartes Mint eigentlich immer und gibt dem Bild einen kleinen Farbtupfer. Die super süße Bommelmütze und den Bären hat die Oma gemacht, welche wir toll in das Shooting integrieren konnten.

Babyfotograf Marktheidenfeld

Dieses süße Unisex Set befindet sich auch in meinen Bestand, der über die Jahre ganz schön gewachsen ist.

Babyfotograf Marktheidenfeld

Vereinbart bitte bereits in der Schwangerschaft euren Termin für das Neugeborenen-Shooting, da diese Bilder innerhalb der ersten 14 Lebenstage eures Babys entstehen.

Menu