Mobiles Fotostudio – Babyfotograf bei Lohr am Main

Vor ein paar Monaten durfte ich als Babyfotograf bei Lohr am Main wieder einen zuckersüßen kleinen Mann besuchen. Weil die Eltern einfach super entspannt waren, war der Kleine das auch und verschlief – bis auf eine kurze Trinkpause – das komplette Shooting. So entstanden viele tolle Aufnahmen, welche die drei immer an die ersten Tage als Familie erinnern werden.

Mit meinem „mobilen Fotostudio“ bringe ich alles notwendige mit zu euch nach Hause. Ich benötige nur etwas Platz und ausreichend Tageslicht von euch, schon kann es los gehen.

EDIT: Neugeborenen-Shooting finden nur noch im Atelier in 97842 statt

Mobiles Fotostudio - Babyfotograf bei Lohr am MainMobiles Fotostudio - Babyfotograf bei Lohr am Main

Mobiles Fotostudio – Babyfotograf bei Lohr am Main

Schreib mir direkt über unser Kontaktformular, um einen Termin zu reservieren

scroll-to-top
close