Babyfotografin aus Marktheidenfeld bei zwei suessen Jungs

Als Babyfotografin aus Marktheidenfeld bei zwei suessen Jungs zu Besuch

Hin und wieder fotografiere ich auch Babys über dem Neugeborenen-Alter von 14 Tagen. Wie bei dieser lieben Familie. Wichtig ist mir hierbei immer, den Eltern vorab zu erklären, mit welchen Bildern sie rechnen können und welche ehr schwierig werden. Ich möchte nämlich keine falschen Versprechungen machen und meine Kunden dann enttäuschen.

Der kleine Ole war schon fast 3 Monate alt, dennoch hatten wir Glück und konnten tatsächlich noch ein paar typische Neugeborenen-Bilder machen. Durch das Pucken in meinen Tuch, ist er eingeschlafen und so konnten wir ein paar ganz tolle Momente festhalten. Allerdings ist das erfahrungsgemäß ehr die Seltenheit und ihr solltet euch lieber auf „Wachbilder“ einstellen, was natürlich überhaupt nicht schlimm ist, wenn man darüber vorher Bescheid weiß.

Babyfotografin aus Marktheidenfeld bei zwei suessen JungsBabyfotografin aus Marktheidenfeld bei zwei suessen Jungs

Wenn du dir dein Neugeborenen-Shooting sicher willst, melde dich am besten noch in der Schwangerschaft  bei uns.

Menu