Babybauchshooting mit Blumenkranz

Wenn ich von einem Traumshooting sprechen darf, dann trifft es auf dieses Babybauchshooting mit Blumenkranz definitiv zu!
Die werdende Mutti hatte eine traumhafte Ausstrahlung, das Licht war einfach perfekt und die wunderschönen Blumenkränze rundeten das ganze ab.

Wenn ihr beim Shooting dabei gewesen wärt, hättet ihr mich vor Freude auf und ab springen sehen. Weil mir die Kombi aus Schwangerschaftsshooting mit Blumen und grandiosen Licht so gut gefallen hat, habe ich ab sofort ein tolles Angebot für alle Blumenkranzverliebten.

Um den Blumenkranz kümmere ich mich für euch und auch die Schwangerschaftskleider dürft ihr gerne von uns beim Shooting verwenden. Wir haben hier mittlerweile einige verschiedene Farben und Schnitte zur Auswahl, damit ihr euch auch auf jeden Fall wohl fühlt – denn das soll man auch den Bildern sehen.

Babybauchshooting mit Blumenkranz

Und jetzt kommen ganz viele tolle Bilder zum Verlieben :-)

Babybauchshooting mit Blumenkranz

Traumhaftes Abendlicht

Babybauchshooting mit BlumenkranzBabybauchshooting mit BlumenkranzBabybauchshooting mit BlumenkranzBabybauchshooting mit BlumenkranzBabybauchshooting mit BlumenkranzBabybauchshooting mit Blumenkranz

Babybauchshooting mit Blumenkranz im Abendlicht

Babybauchshooting mit BlumenkranzBabybauchshooting mit BlumenkranzBabybauchshooting mit Blumenkranz

Menu