Babybauchshooting bei tollem Frühlingslicht

Ich liebe ja Shootings im Herbst / Frühling mit schönen dicken, kuscheligen Klamotten. Es verleiht den Bildern gleich eine gewisse Gemütlichkeit. Wenn man dann beim Babybauchshooting bei tollem Frühlingslicht auch noch so einen schönen Sonnenuntergang erwischt, hätte man nichts besser machen können. So durfte ich für diese beiden Herzmenschen ein paar ganz besondere Bilder festhalten, welche die Kugelzeit für immer in Erinnerung halten. Zugegeben waren wir in der SSW 38 nicht gerade früh dran, aber besser spät als nie :-) Da jede Schwangerschaft anders verläuft und sich jede werdende Mami unterschiedlich gut / schlecht fühlt sollte man hier seinen eigenen Wohlfühlzeitraum wählen. Meistens finden die Shootings zwischen der 30. und 37. SSW statt.

Menu