Babybauchfotos bei Würzburg mit Blumenkranz

Wenn meine Kundinnen so tolle Details und Accessoires zum Shooting mitbringen bin ich immer ganz aus dem Häuschen. So kann ich euch heute diese wunderschönen Babybauchfotos bei Würzburg mit Blumenkranz und vielen Details zeigen. Den Blumenkranz habe ich bei der Floristin meines Vertrauens besorgt, die anderen tollen Sachen hat die liebe werdende Mama mitgebracht. So konnten wir bei perfektem Abendlicht diese tollen Bilder festhalten. Und dank Social Media und Instagram kann ich sogar immer etwas an der Entwicklung der kleinen Maus teilhaben. Einfach toll <3 Also zögere nicht und bring gerne auch so tolle hübsche Details zu deinem Babybauchshooting mit. Lass mich diese besondere Zeit für dich in tollen Bildern festhalten.

Wie klingt das für dich?

Babybauchfotos bei Würzburg mit BlumenkranzBabybauchfotos bei Würzburg mit Blumenkranz

Sichere dir am besten gleich einen Termin für dein Babybauchshooting -> klicke hier

Menu