Babybauch Outdoorshooting im Kornfeld

Diese Saison hatte ich wirklich oft Glück mit dem Wetter. So konnte ich auch bei diesem Babybauch Outdoorshooting im Kornfeld tolle Bilder bei bestem Abendlicht machen.
Ganz besonders gefreut habe ich mich auf das Shooting, weil es wieder mal ein “Babybauch & Blumenkranz” Shooting war. Die werdende Mutti war sich zu Beginn unsicher, ob es zu ihr passt, aber ich konnte sie überzeugen es auszuprobieren. Ein bisschen Blumen, egal ob ein Blumenkranz auf dem Kopf oder ein Blumenarmband, geben den Bildern immer nochmal einen besonderes schönen Touch. Mein zart Rosafarbenes Babybauchkleid, hat den Blumenkranz perfekt unterstrichen.

Babybauch Outdoorshooting im Kornfeld

Vorfreude + Liebe + Blumenkranz + Abendlicht = tolle Babybauchbilder

Babybauch Outdoorshooting im Kornfeld

Wenn du auch ein Outdoor Babybauchshooting buchen möchtest, schreib uns eine E-Mail .
Mehr Infos zum Babybauch & Blumenkranz Shooting kannst du hier nachlesen.

Menu