Baby und Familienbilder bei Würzburg

Um diese tollen Baby und Familienbilder bei Würzburg festzuhalten, durfte ich die Familie bereits zum zweiten Mal besuchen. Es ist wirklich toll, wenn man eine Familie über Jahre hinweg begleiten darf. Das ist ein Grund warum ich meinen Job als Fotografin so sehr liebe. Als anfangs „fremde“ Person die Meilensteine einer Familie begleiten zu dürfen, ist etwas ganz besonderes. Die süße Maus mit ihren tollen zarten roten Haaren, hat das Shooting wie ein Profi gemeistert. Währenddessen hat sie mir immer wieder ein Lächeln geschenkt, obwohl sie das Shooting fast komplett verschlafen hat.

Wenn das Geschwisterkind wie bei diesem Shooting so toll mit macht, entstehen auch noch süße Erinnerungen an die Anfangszeit einer hoffentlich ewig andauernden Geschwisterliebe.

Und jetzt schaut euch einfach die Bilder von dieser kleinen Grinsemaus an und lasst euch davon auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Baby und Familienbilder bei WürzburgBaby und Familienbilder bei Würzburg

Menu